Weiterbildung

Created with Sketch.

Dieses Projekt wurde mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds gefördert.


Bestattermeister Teil 1-2

Weiterbildung zur Bestattermeisterin Teil 1-2 und zur Fachwirtin für das Bestattungswesen

28.06.2021 Mit dem heutigen Tag habe ich mein letztes Prüfungsergebnis bekommen und somit alle vier Teile des Meisters bestanden. Rückblickend bin ich froh über diese Chance, auch wenn die vielen Fahrten nach Braunschweig und die komplexen Lerninhalte zeitweise anstrengend waren. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass ich mich von nun an mit meinem Wissen und den Erfahrungen aus den Lehrgängen im Unternehmen einbringen kann. Nicht nur die Lerninhalte, sondern auch die Kontakte mit Bestattern aus anderen Regionen sind eine große Errungenschaft, die ich aus dem Lehrgang mitnehme. Ich freue mich auf die weitere berufliche Zukunft im Unternehmen.